Dieses Whitepaper ist ausschließlich auf Englischer Sprache verfügbar.

Schlüsselerfahrungen aus der Praxis und einige Gedanken zur Belastbarkeit von Unternehmen

Im Verlauf der SARS-CoV2-Pandemie haben sich bestehende Pläne und Gegenmaßnahmen aus früheren Epidemien als vergessen, ineffizient oder weniger anpassungsfähig als erwartet herausgestellt. Viele Organisationen erkennen nun, dass die medizinische Notwendigkeit mit schwerwiegenden geschäftlichen Auswirkungen verbunden ist, die ihre Existenz gefährden können.

Gleichzeitig liefern der Ausbruch und die erste Welle von Covid-19 auf globaler Ebene einige wichtige Erkenntnisse für Praktiker im Bereich Business Continuity und Notfallmanagement. Trotz der schweren Herausforderungen, vor denen Gesellschaften und Märkte heute stehen, sollten Experten und Organisationen diese Erkenntnisse studieren und verinnerlichen, um auf künftige Pandemie-Episoden besser vorbereitet zu sein.

Download Whitepaper

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um immer über die neuesten Nachrichten von Forfa informiert zu sein.